Zum Gedenken

Harald Reyher *01.09.1938, † 08.07.2015

genannt "Harry"

 

Der Verlust von geliebten Menschen ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts geändert und doch ist alles anders geworden.

Wir sind betroffen und erschüttert über den plötzlichen Tod von Harry, der voller Tatkraft und Engagement die Ziele des DHCF Deutschen Hepatitis-C Forum vorangebracht hat.

Die ruhige und besonnene Art von Harry wird uns sehr fehlen.
Auch sein Humor und das gemeinsame Lachen mit ihm.

Wir werden ihn sehr vermissen und uns gern an die vielen besonderen Momente mit ihm erinnern.
Wir tragen Harry tief in unseren Herzen und werden Ihn nie vergessen.

In tiefer Trauer

Das gesamte Team des DHCF

 

Harald Reyher war Vorstandsmitglied des DHCF vom 11.11.2007 bis zu seinem Lebensende. Sein Motto war immer "So lange ich lebe, wird es das DHCF geben".